FRAGEN, DIE UNSERE KUNDEN GESTELLT HABEN, UND UNSERE ANTWORTEN DAZU

FRAGE: 
Was sind die Unterschiede der einzelnen Pakete ?
ANTWORT:
WICHTIG !! Es gibt die Möglichkeit die Pakete auf Zeit laufen zu lassen oder mit zugesicherten Kaufinteressenten zu buchen.
Bei zugesicherten Kaufinteressenten läuft die Anzeige so lange bis die 1, 2 oder 5 Kaufinteressenten vermittelt wurden.
Die Version auf Zeit läuft 3, 6 oder 12 Monate ohne zugesicherte Kaufinteressenten.
Das SUPERPAKET hat keine Begrenzungen in Laufzeit und Kaufinteressenten.

FRAGE: 
Welche Seiten hat IMMO-LIBERTY und IMMO-SERIOES ?
ANTWORT:
www.immoliberty.com www.immoliberty.de www.immoliberty.at www.immoliberty.ch www.immoserioes.com www.immoserioes.ch
Dies sind unsere Hauptseiten, die auf der ganzen Welt zu sehen sind, deshalb auch INTERNATIONAL.


FRAGE:
Sind IMMO-LIBERTY und IMMO-SERIOES Maklerbüros ?
ANTWORT:
Nein, wir sind ein internationales, privates und provisionsfreies Anzeigenportal.


FRAGE:
Fällt bei Verkaufserfolg eine Maklergebühr an ?
ANTWORT:
Nein, der Kunde bezahlt nur eine einmalige Einstellgebühr, siehe bitte
hier


FRAGE:
Was ist der Unterschied zwischen einem großen Portal und IMMO-LIBERTY + IMMO-SERIOES ?
ANTWORT:
Bei den großen Portalen findet der Kaufinteressent, der eine private und provisionsfreie Immobilie kaufen möchte, fast nur
gewerbliche Immobilien und nur wenige Privatangebote. Wir bieten nur private und provisionsfreie Immobilien an.
Dies wird natürlich von den Kaufinteressenten genutzt.


FRAGE:
Woher bekommt IMMO-LIBERTY + IMMO-SERIOES seine Kaufanfragen ?
ANTWORT:
Siehe bitte
hier


FRAGE:
Wie hoch sind die Zugriffe auf eine Immobilie am Tag ?
ANTWORT:
Mindestens 50 Zugriffe pro Immobilie pro Tag, kommt natürlich auch auf das Objekt an.
Es sind aber nicht die Zugriffe, auf die es ankommt, sondern das Endresultat VERKAUFT zählt und da können wir

sehr zufrieden sein.

FRAGE:
Wie wird der Verkäufer gegen unseriöse Anfragen geschützt ?
ANTWORT:
Jede Anfrage wird von uns überprüft und danach, wenn seriös, freigegeben. Es gab noch nie eine negative Rückmeldung
eines Verkäufers. Siehe auch unser Formular, welches vom Kaufinteressenten ausgefüllt werden muß. Siehe bitte hier

FRAGE:
In welchen Ländern können die Immobilien gesehen werden ?
ANTWORT:
Unsere Kaufinteressenten kommen aus der ganzen Welt.


FRAGE:
Wie kann man seine Immobilie bei IMMO-LIBERTY + IMMO-SERIOES einstellen ?
ANTWORT:
Wenn eine Immobilie schon in einem Portal gelistet ist, können wir diese zu uns kopieren, somit hat der Verkäufer keine
Arbeit bei der Einstellung.
Natürlich kann auch die Immobilie manuell bei uns eingestellt werden, siehe bitte
hier


FRAGE:
Kann der Verkäufer seine Daten und Bilder auch selbst abändern ?
ANTWORT:
Nein, die Änderungen müssen per Mail an uns gesendet werden. Wir haben dies aus Sicherheitsgründen so eingestellt,
dass wir immer wissen, was auf unseren Seiten veröffentlicht wird. Sonst herrscht Chaos pur.

FRAGE:
Wird die Anzeige nach Ablauf automatisch gelöscht ?
ANTWORT:
Ja, der Verkäufer muß nichts unternehmen und die Anzeige wird auch nicht ohne dass der Verkäufer dies möchte, verlängert.


FRAGE:
Warum gibt es keine Telefonnummer ?
ANTWORT:
IMMO-LIBERTY + IMMO-SERIOES sind reine Internetportale, die nur per Mail erreichbar sind.


FRAGE:
Warum gibt es keinen Zugriffszähler für die Anzeige ?
ANTWORT:
Da die Anzeigen immer wieder neu hochgeladen werden, damit sie in den Portalen oben stehen, wird jedesmal der Zähler auf
Null gesetzt. Deshalb ist es unmöglich von den Portalen und auch von unseren Servern klare Zahlen zu bekommen. Es wären nur Schätzungen.

FRAGE:
Wie wird die Bezahlung geregelt ?
ANTWORT:
Bezahlen können Sie mit einer Kreditkarte, per PAYPAL oder einer ganz normalen Banküberweisung.

WICHTIG ! Falls wir hier etwas vergessen haben und Sie andere Fragen stellen möchten, wäre es nett, eine Mail von Ihnen
zu erhalten. Bei uns soll der Kunde schließlich zufrieden sein.